Schwangerschaft begleiten mit Klang

endlich ist es soweit, meine Klangbegleitung bei Schwangerschaft kann beginnen. Näheres findest du unter
Klangmassage


NEU AB Herbst 2024:   PILATES & KLANG -
Workshop

Meine jahrzehntelange Erfahrung als Kursleiterin hauptsächlich in den Bereichen "Ganzheitliches Wirbelsäulentraining" und "Pilates",  und eine zertifizierte Ausbildung als Klangmassage-Praktikerin am Peter Hess® Institut inspirierten mich dazu, einen neuen Workshop entstehen zu lassen. Die Verbindung eines systematischen Ganzkörpertrainings mit der tiefenentspannenden Wirkung der Klangschalen ist ein außergewöhnliches, aber effektives Zusammenspiel, welches gegenseitig die jeweilige Wirkung verstärkt.

Pilates & Klang bietet Beweglichkeit, Balance, Atemverbesserung und Haltung....und natürlich Klangentspannung. Der Schwerpunkt des Trainings liegt auf Kräftigung der Bauch-, Beckenboden, Zwerchfell- und Rückenmuskulatur und ist für JEDEN geeignet. Die Klänge zur Einstimmung und zum Ausklang des Workshops geben dem Training einen wunderbaren Rahmen und sorgen für ein nachhaltiges Erlebnis. 

Termine hierfür gibt es voraussichtlich ab Juli/August 2024 hier.

Nach oben