"Der Klang der Klangschale berührt unser Innerstes. Er bringt die Seele zum Schwingen. Er löst Spannungen,        mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. "(Peter Hess)
                                                                 

Eine Klangmassage, was ist das?

Einfach nur SEIN, genießen dürfen, loslassen, Kraft tanken, das sind die Geschenke, die die Klänge der Klangschalen für Körper, Geist und Seele bereithalten.
Unterschiedliche Therapie-Klangschalen werden auf und neben dem bekleideten Körper eingesetzt und behutsam angeklungen. Durch die Schwingungen, die bis in die Zellebene wirken, können sich muskuläre Verspannungen lösen, Stoffwechsel und Durchblutung werden angeregt. Der Geist und die Seele kommen zur Ruhe. Weitere Informationen findest du hier.

Wellness-Klangmassage nach Peter-Hess®


Vital-Klang - tiefe Entspannung und Harmonie
Genießen Sie bei dieser Klangmassage, wie die Klänge Rücken und Lendenwirbelbereich lockern und die Schulterpartie verwöhnen. Tiefe Entspannung und Harmonie stärken deine Vitalität.

25 Min. - 30 EUR

Emotion-Klang - ein entspannendes "Bad" in den Klängen
Eine außergewöhnliche Anwendung erwartet dich bei dieser außergewöhnlichen Anwendung. Du liegst entspannt und rundum ertönen die sanften Klänge der Klangschalen. Das ist Klanggenuss pur!

35 Min. - 40 EUR

Natural Sound und Inner Soul - Körper und Seele mit Klang berühren
Bei dieser umfassenden Klangmassage wird der gesamte Körper mit Klängen verwöhnt. Regeneration auf allen Ebenen. Tauche ein in die Wirkung der Klänge und tanke dabei Energie und Lebensfreude!

50 Min. - 50 EUR
_________________________________________________________________________________________

Möchtest du eine ganz individuelle Klangzeit erleben? Ein ganz persönliches Klangerlebnis mit Klangmassage, Klangbad und/oder Klangmeditation? Dann buche gern einen Termin bei mir.
Dauer 60 Min. - 60 EUR.
Längere Termine oder eine "KlangZeit zu Zweit" gern nach Absprache. 
_________________________________________________________________________________________

Schwangerschaft begleiten mit Klang  

Die obertonreichen Klänge der Klangschalen laden die werdende Mutter ein, zur Ruhe zu kommen und getragen vom Klang in eine wohltuende Entspannung einzutauchen. Dabei vermitteln die Klänge Sicherheit und stabilisieren die eigene Mitte, all das überträgt sich auch auf das Baby.

Es ist immer wieder sehr berührend zu erleben, wie während einer Klanganwendung auch das Wunder im Bauch zur Ruhe kommt, denn die Schwingungen der Klangschalen werden über das Fruchtwasser übertragen und hüllen das Kind sanft ein.

Ab der 18. Schwangerschaftswoche beginnt der Embryo bereits zu hören und ab der 8. Schwangerschaftswoche reagieren Feten auf Berührungen von außen. Ab der 14. Schwangerschaftswoche kann er schon mit fast allen Körperregionen Berührung wahrnehmen. Bei der Klangmassage werden beide Sinne sanft stimuliert. Gefühle von Geborgenheit, Schutz und Sicherheit stellen sich sowohl für die Mutter als auch das Kind ein und begünstigen das Entstehen einer intensiven Mutter-Kind-Beziehung. Weitere Informationen findest du hier.

Ich biete für meine KlangBegleitung in der Schwangerschaft unterschiedliche Angebote an. Die klassische Klangmassage für Schwangere, eventuell auch mit dem werdenden Papa und/oder dem Geschwisterkind. Möglich ist auch eine Klangentspannung mit einer speziellen Fantasiereise in meinem Klangraum oder in euren heimischen Räumen. Meine Arbeit ist immer individuell und flexibel, gemeinsam finden wir eine entspannte Klangzeit für dich, bitte einfach melden.
_________________________________________________________________________________________
Möchtest du einen Gutschein verschenken? Vielleicht eine ausgefallenes Geschenk für einen lieben Menschen zum Geburtstag, für die werdende Mama oder einfach nur so?  Zeit für Entspannung zu verschenken macht Freude.

 

 




Nach oben