MONATLICHE KLANGABENDE

Wenn du Lust auf Entspannung hast und Klänge liebst oder kennenlernen möchtest, dann bist du bei meinem Klangabend genau richtig. Dem wirren Alltag für eine kleine Weile zu entfliehen und in Ruhe die Klänge genießen, wäre das etwas für dich?

Wir beginnen mit einer kurzen Meditation, genießen dann eine wunderschöne Fantasiereise, begleitet von den Schwingungen der Klangschalen und anderer Klänge. Anschließend haben wir Zeit, die Wirkung der Klangschalen unterschiedlich zu erspüren und in gemütlicher Runde eine Tasse Tee zu genießen.

Der nächste KLANGABEND findet am Mittwoch, den 08. August 2024 um 18.30 Uhr statt. 
Nächster Termin: 04. September 2024 um 18.30 Uhr.

Deine VerwöhnZeit ca. 1 1/2 - 2 Stunden - Kosten: 18,00 EUR.

Bitte an bequeme Kleidung und warme Socken denken, für alles andere ist gesorgt.

Für alle Gruppenangebote gilt: Ab 4-5 Teilnehmern können wir gern einen individuellen Termin absprechen, einfach anrufen oder eine Mail schreiben, ich freue mich auf dich!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUSZEIT - EIN workshop für Frauen

Wie wäre es mal mit einer Auszeit?

Abstand vom Alltag nehmen und die Seele baumeln lassen!

DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben!

A usruhen - Atmen – Annehmen
U ngleichgewichte ausbalancieren
S anfte Bewegung – An- und Entspannung
Z eit zum Luftholen
E ntspannen mit Klangschalen
I n sich gehen – Eintauchen
T u dir was Gutes

Gönn dir drei Stunden VerwöhnZeit für Körper, Geist und Seele

Dieser Workshop eignet sich besonders gut für Frauen, die sich gern mal eine kleine Auszeit gönnen möchten,
aber keine Zeit und Muße haben, regelmäßig 1 x wöchentlich an einem Entspannungskurs teilzunehmen.
Intensiv und abwechslungsreich, eine Zeit nur für sich selbst oder auch mit einer Freundin. Das ist mein Angebot für dich. Kosten: 38,00 EUR incl. Tee, Wasser & Powersnack.

Bitte bequeme Kleidung tragen und warme Socken mitbringen, für alles andere ist gesorgt.


Bereits geplante Workshops findet ihr unter Aktuelles


 

 




Nach oben