Meditation und Entspannung

Atem und Klang - Eine besondere Meditation

Hektische Betriebsamkeit begegnet uns fast kontinuierlich im Außen. In dieser besonderen Zeit auch mal nach innen zu schauen ist somit umso wichtiger. Bewusstes Atmen und tiefe Entspannung helfen, auf geistiger und körperlicher Ebene loszulassen. Für eine kleine Weile kannst du ganz bei dir sein und den Alltag ausblenden.

Klänge haben seit jeher eine heilende Wirkung auf den Menschen. Die Töne und Schwingungen der Schalen können Blockaden lösen, Selbstheilungskräfte aktivieren oder einfach nur tief entspannen.
Diese Meditation wirkt erfahrungsgemäß auf besondere Weise nach.


In einer kleinen Gruppe erwartet dich eine Klangreise zum Abschalten, Regenerieren und einfach nur Wohlfühlen. Lass dich überraschen!

Dauer: 60 Minuten - Energieausgleich 15,00 EUR 

Seid ihr eine kleine Gruppe? Ab drei Teilnehmern können wir gern einen individuellen Termin machen.
________________________________________________________________________________________
Möchtest du eine ganz individuelle Klangzeit erleben? Ein ganz persönliches Klangerlebnis mit Klangmassage, Klangbad und/oder Klangmeditation? Dann buche gern einen Termin bei mir.
Dauer: 60 Min. - 60 EUR.
Längere Termine oder eine "KlangZeit zu Zweit" gern nach Absprache.

Regelmäßig biete ich Meditations-Workshops und Klangabende an. Weitere Informationen dazu findest du hier

 

 




Nach oben